FAQ - Oft gestellte Fragen

Wo erhalte ich die BANO-Produkte?

Sie erhalten das gesamte Sortiment in jeder österreichischen Apotheke, im Online-Shop und bei Amazon. Sollte das gewünschte Produkt in der Apotheke nicht lagernd sein, so kann es dort ohne weitere Kosten jederzeit bestellt werden und ist spätestens einen Tag später verfügbar.

Eine Auswahl ist auch in allen Prokopp-Filialen, bei den Gewußt-Wie Drogerien, in allen Reformhaus Martin-Filialen und im gut sortierten Fachhandel erhältlich.

Eine telefonische Bestellung ist für in- und ausländische Kunden auch in unserem Büro in Baden möglich unter der Tel.: +43 (0)2252/82 369-0, die Ware wird sofort nach Eingang der Vorauszahlung versandt.

In Deutschland ist eine große Auswahl in den deutschen Apotheken erhältlich und die Produkte können auch dort bestellt werden. Weiters stehen unser Online-Shop und Amazon natürlich auch allen ausländischen Kunden zur Verfügung. 

Wie riecht Murmeltieröl?

Murmeltieröl hat, wie jedes reine tierische Öl, ein recht intensiven Eigengeruch. Das ist ganz normal und bedeutet keine qualitative Einschränkung.

Riecht die Murmelinsalbe auch nach Murmeltieröl?

Nein, der Zusatz von Latschenkieferöl und Menthol sorgt dafür, dass die Salbe sehr angenehm riecht. Es ist kein Kampfer enthalten, daher fällt der für Murmeltiersalben oft typische Geruch nach Mottenkugeln weg.

Kann ich die Produkte auch in der Arlberg Apotheke in St. Anton/Arlberg bestellen?

BANO Healthcare GmbH und die Arlberg Apotheke sind zwei getrennte Unternehmen, eine Bestellung ist nur bei BANO Healthcare GmbH möglich. Allerdings führt die Arlberg Apotheke nach wie vor das gesamte Sortiment und es sind alle Produkte dort erhältlich.

Wie lange dauert der Versand?

Bestellungen werden spätestens einen Tag nach Eingang versandt, die Auslieferung erfolgt mit der Post. Üblicherweise dauert der Versand innerhalb von Österreich 2-3 Tage, ebenso nach Deutschland. In die nördlichen Länder (Norwegen, Dänemark und Schweden) kann es leider erfahrungsgemäß länger dauern.

Wie werde ich Wiederverkäufer für BANO-Produkte?

In diesem Fall bitten wir um Kontaktaufnahme mit unserem Büro unter der Tel.: +43 (0)2252/82 369-0.

Wir suchen einen Vertrieb für unsere Produkte in Apotheken und Reformhäusern - macht BANO so etwas auch?

Ja, da wir über ein sehr gutes Vertriebsnetz verfügen, können wir die Vertriebs- und Logistikleistungen auch für anderen Firmen organisieren. Dies ist in den Bereichen Apotheken und Reformhäuser/Drogerien möglich. Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme mit Fr. Mag. Eva Bano unter der Tel.: +43 (0)2252/ 82 369-0.

Achtung

Sie verwenden einen veralteten Internet Browser (Internet Explorer 6 oder älter) mit Sicherheitsschwachstellen!
Um alle Funktionen dieser Website zu nutzen und diese korrekt darzustellen, aktualisieren Sie bitte Ihren Browser!
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

Ich möchte trotzdem die Website besuchen »